Yabo-Poker: Hertha steigt aus – Hannover in Führung?

von Tristan Bernert
1 min.

Im Kampf um die Verpflichtung des ablösefreien Reinhold Yabo hat Hertha BSC Berlin das Handtuch geschmissen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, leiden die Hauptstädter momentan unter einem finanziellen Engpass, da man noch keinen Hauptsponsor für die kommende Saison gefunden hat. Das Geld, das für eine Verpflichtung des Noch-Karlsruhers benötigt würde, soll lieber in einen Königstransfer investiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuer Favorit auf die Dienste des Mittelfeldmotors ist laut der ‚Hannoverschen Allgemeinen ZeitungHannover 96. Das Team von Trainer Michael Frontzeck soll bereits beim Spieler angeklopft und konkretes Interesse bekundet haben. Auch der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt hätten den Deutsch-Kongolesen gerne im Team.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter