Zitat des Tages: „Habe 21 Millionen geboten“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thomas Eichin hat das Rennen um Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne aus Kostengründen schon sehr früh zu den Akten gelegt. „Ich wusste von seinem Agenten, dass Kevin sich nicht mehr ausleihen lässt, sondern nur fest wechseln will. Das hätte natürlich eine Summe bedeutet, über die wir nicht weiter nachdenken müssen“, berichtet der Sportdirektor des SV Werder Bremen in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für rund 22 Millionen Euro Ablöse wird de Bruyne vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg wechseln. Die Unterschrift könnte schon am heutigen Dienstag erfolgen. „Ich habe 21 Millionen geboten, aber es hat nicht gereicht“, witzelt Eichin. Wohl wissend, dass Werder in solche Dimensionen nicht vorstoßen kann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter