Zitat des Tages von: Marius Ebbers

von Lukas Heimbach
1 min.

Michael Frontzeck ist heute Morgen überraschend beim FC St. Pauli als Trainer entlassen worden. Nachdem einige Medien bereits zuvor berichtet hatten, die Hamburger hätten sich vom 49-Jährigen getrennt, bestätigte der Verein die Trainer-Entlassung auf der Pressekonferenz am Vormittag. Nun bringen sich erste Kandidaten in Stellung – wenn auch womöglich mit einem zwinkernden Auge.

Unter der Anzeige geht's weiter

So postete der Ex-Stürmer des ‚Weltpokalsiegerbesiegers‘, Marius Ebbers, bei Facebook: „Wollte mir sowieso gerade ‘ne Glatze rasieren lassen!“. Ein kurzer Blick zurück in die jüngere Trainerhistorie verrät, die Haarpracht auf den Häuptern von Michael Frontzeck, André Schubert und Holger Stanislawski war eher rar gesät. Ebbers hatte seine Profikarriere auf St. Pauli Ende letzter Saison beendet und spielt derzeit in der sechsklassigen Hamburger Landesliga beim VfL 93 Hamburg. Kleiner Spaß am Rande oder hat da jemand tatsächlich Lust auf einen neuen Job?




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter