Zorc: „Wir planen mit Aubameyang“

von Remo Schatz - Quelle: ZDF
1 min.

Borussia Dortmund hat keinerlei Interesse an einem Last-Minute-Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang zu Manchester City. „Auba ist ein Toptyp, wenn man sieht, wie er gearbeitet hat, sein Tor gemacht hat, Leistung bringt. Ich sehe das in jedem Training. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe diesen Spieler und bin froh, dass wir ihn bei uns haben. Wir planen mit ihm, ganz klar“, stellte Michael Zorc in der ‚ZDF‘-Sendung ‚das aktuelle Sportstudio‘ klar und will von dem spekulierten Interesse der Citizens nichts wissen: „Davon habe ich nichts gehört.

Unter der Anzeige geht's weiter

Des Weiteren hat Zorc verraten, dass der BVB die Augen nach einem Ersatz für Ousmane Dembélé, der für die Sockelablöse von 105 Millionen Euro zum FC Barcelona gewechselt ist, offen hält: „Es ist natürlich sehr spät im Transferfenster, aber wir schauen, dass wir noch was machen werden.“ In der Tatsache, dass andere Vereine nun wissen, wie viel Geld den Schwarz-Gelben zur Verfügung steht, sieht der Kaderplaner kein Problem. „Das ist natürlich kein Geheimnis. Aber es war ja auch für uns ein wenig absehbar, dass es so kommen könnte und vielleicht haben wir uns vorbereitet“, gibt Zorc vielsagend zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter