Neuer-Transfer: Magath widerspricht Kahn

von Robin Krüger
1 min.

Felix Magath hat Oliver Kahn zum Thema Manuel Neuer widersprochen. Der ‚Titan‘ hatte gesagt, dass Neuer nur bei einem Verein wie dem FC Bayern München zum Weltstar aufsteigen kann. „Ich kann verstehen, wenn das einer sagt, der so lange bei den Bayern gespielt hat. Trotzdem macht das die Aussage nicht richtiger“, entgegnet der Trainer des FC Schalke 04 in der ‚Süddeutschen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manuel kann sich bei uns besser und nachhaltiger entwickeln, weil er lernen kann, mehr Verantwortung zu übernehmen, und damit meine ich nicht Verantwortung für seine Leistung und die Mannschaft, sondern für den ganzen Verein. In München kann er das nicht. In München wäre er nur ein Angestellter“, erklärt Magath. Neuer wird seit geraumer Zeit von den Bayern umworben. Eine Entscheidung des Torhüters steht noch aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter