Perfekt: Griechen-Talent von Schalke nach Duisburg

von David Weiss
1 min.

Der FC Schalke 04 hat Vasileios Pliatsikas für ein Jahr an den MSV Duisburg verliehen. „Vasileios ist ein leidenschaftlicher, aggressiver Spieler, der im Mittelfeld und auch auf der rechten Verteidigerposition zu Hause ist“, berichtet ‚Zebras‘-Trainer Milan Šašić über den Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe schon Informationen über ihn gehabt, als er noch in Griechenland war, weiß, wie er unter Otto Rehhagel in der Nationalelf gespielt hat. In Schalke hat er nach seiner Verletzung bislang den Anschluss an das Bundesligateam noch nicht geschafft. Aber er wird das schaffen. Von daher ist seine Ausleihe an uns eine Situation, von der alle Seiten profitieren werden“, fügt der früherer Lauterer an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter