90-Millionen-Angebot für Martial?

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Martial kam 2015 für 60 Millionen Euro von Monaco @Maxppp

Anthony Martial zeigt so langsam, warum Manchester United vor über zwei Jahren 60 Millionen Euro für ihn zahlte. Noch einmal 30 Millionen Euro mehr könnten die Red Devils unter Umständen im Sommer für den französischen Youngster einstreichen.

Real Madrid will Anthony Martial im kommenden Sommer offenbar ins Bernabéu locken. Wie der ‚Daily Mirror‘ mit Berufung auf spanische Quellen berichtet, sind die Königlichen bereit, bei Manchester United ein Angebot von umgerechnet knapp 90 Millionen Euro einzureichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach will Zinédine Zidane die Offensive um Cristiano Ronaldo (32) und Karim Benzema (29) verjüngen. Dem 21-jährigen Martial traue der Real-Trainer zu, in Zukunft den Schritt zum absoluten Weltstar zu gehen.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid

Nach einer nicht immer ganz leichten Anfangszeit in Manchester überzeugt Martial in dieser Saison, markierte 13 Scorerpunkte (sieben Tore, sechs Assists) in 19 Pflichtspielen. Die Konkurrenz ist aber stark, vor allem Marcus Rashford duelliert sich mit Martial auf Linksaußen und im Sturmzentrum. Ohnehin gesetzt ist Romelu Lukaku.

Unter der Anzeige geht's weiter

Martials Vertrag bei den Red Devils läuft bis 2019 (plus Option auf ein weiteres Jahr). 60 Millionen Euro überwies United 2015 an die AS Monaco. Interesse am jungen Franzosen (17 Länderspiele) wird auch dem FC Arsenal nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter