Bayern-Talent Shabani auf die Insel

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports
Bayern München Meritan Shabani @Maxppp

Immerhin dreimal durfte Meritan Shabani Profiluft beim FC Bayern schnuppern. Nun führt ihn sein Weg nach Großbritannien.

Meritan Shabani verlässt den FC Bayern. Laut ‚Sky Sports‘ befindet sich das Offensivtalent bereits in England, um sich dem Medizincheck bei den Wolverhampton Wanderers zu unterziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte der Premier League-Klub Einigung mit dem deutschen Rekordmeister erzielt. Wie hoch die Ablöse sein wird, ist zur Stunde nicht bekannt. Shabanis Vertrag in München läuft 2020 aus.

Lese-Tipp 70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

Bei den Wolves ist er zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen. Auch bei den Bayern kam er in der Regel für die Amateure zum Einsatz. Auf seinem Konto stehen aber auch schon drei Profi-Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter