Führt Mourinhos Weg nach Manchester?

von Sören Dallmeyer
1 min.
Real Madrid CF José Mario Felix dos Santos Mourinho @Maxppp

Die Meisterschaft scheint schon an den FC Barcelona verloren und auch in der Champions League steht Real Madrid gehörig unter Druck. Schon wird über einen Abgang von Trainer José Mourinho spekuliert. Ein mögliches Ziel liegt in England.

Vor dem wichtigen Champions League-Rückspiel gegen Olympique Lyon gibt es immer wieder Gerüchte, dass Star-Trainer José Mourinho, bei einem erneuten Scheitern der Königlichen im Achtelfinale, Real Madrid nach nur einem Jahr wieder verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt schwärmte der Portugiese erneut von der Premier League und machte deutlich, eines Tages auf Insel zurückkehren zu wollen. Die englische Zeitung ‚People‘ berichtet von einem möglichen Wechsel des 48-Jährigen zu Manchester City.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Beim Scheich-Klub könnte in der nächsten Saison ein Platz auf der Trainerbank frei werden. Demnach müsste Trainer Roberto Mancini am Ende der Saison seinen Hut nehmen, sollten die ‚Citizens‘ nicht die Champions League erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Mourinhos Weg dann jedoch wirklich zu Manchester City führen würde, erscheint jedoch fraglich. Der Champions League-Sieger von 2010 mit Inter Mailand sammelte schon beim FC Chelsea unter Roman Abramowitsch schlechte Erfahrungen mit mächtigen Öl-Baronen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter