Im Video: Kuriose Liverpool-Pleite – Karius patzt böse

von Matthias Rudolph
Bittere Schlappe für Jürgen Klopp @Maxppp

Der FC Liverpool hat eine große Chance liegen lassen, Platz zwei in der Premier League zu festigen. Trotz 3:1-Führung beim AFC Bournemouth standen die Reds am Ende ganz ohne Punkt da. Häme gab es im Anschluss für Keeper Loris Karius.

Der FC Liverpool hat ein schon gewonnen geglaubtes Spiel doch noch aus der Hand gegeben. Nachdem man durch Treffer von Sadio Mané (20.) und Divock Origi (22.) sowie ein Traumtor von Emre Can (64.) schon 3:1 in Front lag, setzte Bournemouth zur Schlussoffensive an. Den Ausgleich besorgte zunächst Abwehrspieler Steve Cook (78.) in Mittelstürmermanier, ehe Nathan Aké in der Nachspielzeit der viel umjubelte Siegtreffer gelang. Bedanken konnten sich die Cherries beim Ex-Mainzer Loris Karius, der quasi den Assist für das 4:3 in der Nachspielzeit lieferte.

Lese-Tipp Klopps ultimativer Seitenhieb | 100-Mio-Freundschaftsrabatt für Félix?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter