Bericht: Lewandowski ist Sarris Wunschspieler

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Star
Robert Lewandowski schnürte einen Doppelpack @Maxppp

Robert Lewandowski würde gerne eine neue Herausforderung annehmen. Der FC Bayern sträubt sich jedoch beharrlich. Der FC Chelsea könnte nun nochmal einen neuen Anlauf starten, den Torjäger an Bord zu holen.

Robert Lewandowski hat es offenbar dem FC Chelsea angetan. Der ‚Daily Star‘ berichtet, dass die Blues den Polen als Transferziel Nummer eins auserkoren haben. Der 29-Jährige ist demnach ein absoluter Wunschspieler von Neu-Trainer Maurizio Sarri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Italiener coachte zuletzt den SSC Neapel und macht nun seine erste Erfahrung im Ausland. Ursprünglich galt Gonzalo Higuaín als erste Option für Sarri – diese Spur verlief zuletzt aber mehr und mehr im Sande. Wird das Thema Lewandowski nun akut?

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

FT-Meinung

Wunschdenken

Eher nicht. Zwar wünscht sich Lewandowski eine Veränderung – der FC Bayern wird jedoch hart bleiben. Lockert man das öffentlich geäußerte Wechselverbot, könnten bald die nächsten Topstars auf der Matte stehen und ihre Freigabe einfordern. Für Hoeneß, Rummenigge & Co. geht es darum, ihr Gesicht zu wahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter