310 Millionen für Neymar: Real reagiert

von Matthias Rudolph - Quelle: realmadrid.com
Neymar konzentriert sich aktuell nur auf die WM @Maxppp

Der spanische Sender TVE bestimmte am gestrigen Montagabend die Schlagzeilen. Grund war ein Bericht, wonach Real Madrid ein 310 Millionen Euro schweres Angebot für Neymar vorbereitet habe. Die Königlichen beziehen Stellung.

Hinsichtlich der von ‚TVE‘ diese Nacht veröffentlichen Information, wonach Real Madrid angeblich PSG und dem Spieler Neymar ein Angebot unterbreitet hat, stellt Real Madrid klar, dass diese Information völlig falsch ist. Real Madrid hat keinerlei Angebot bei PSG oder beim Spieler eingereicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit diesen entschiedenen Worten reagiert der amtierende Champions League-Sieger auf die jüngsten Spekulationen um einen bevorstehenden Wechsel des Brasilianers ins Santiago Bernabéu. Schon seit Monaten tauchen immer wieder Meldungen auf, die Neymar mit Real in Verbindung bringen.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

FT-Meinung

Dass Real und Neymar einer künftigen Zusammenarbeit grundsätzlich nicht ganz abgeneigt sind, ist bekannt. Von konkreten Schritten seitens der Königlichen kann aber keine Rede sein. Dass die Madrilenen offiziell zu der Meldung von ‚{TVE}‘ Stellung beziehen, ist dennoch ungewöhnlich. Denkbar, dass Real keinen unnötigen Stress mit dem wechselwilligen Cristiano Ronaldo riskieren will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter