Doch kein Falcao: Real leiht Chicharito aus

von Matthias Rudolph
1 min.
Chicharito wechselt wohl nach Madrid @Maxppp

Eine Spur führte zu Radamel Falcao, die andere zu Álvaro Negredo. Heimlich, still und leise hat Real Madrid aber nun offenbar den Transfer eines anderen Stürmers in die Wege geleitet. Javier Hernandéz kommt aller Voraussicht nach von Manchester United.

Karim Benzema gibt derzeit den Alleinunterhalter im Angriff von Real Madrid. Dass dies bei der Mehrfach-Belastung der ‚Königlichen‘ kein Dauerzustand ist, wissen auch die Verantwortlichen um Präsident Florentino Pérez. Am heutigen Tag dürfte noch ein neuer Stürmer ins Bernabéu wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Wahl ist bei Real nach Informationen der spanischen Sportzeitung ‚as‘ auf einen Leihspieler gefallen. Javier Hernandéz, genannt ‚Chicharito‘, soll für eine Saison den Backup für Benzema geben. Eine Kaufoption sei kein Thema.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Zuletzt waren die Namen von Radamel Falcao (AS Monaco) und Álvaro Negredo (Manchester City) durch die spanische Hauptstadt gegeistert. Statt einen Stürmer auf Augenhöhe zu verpflichten, haben sich die Madrilenen aber nun offenbar für die kleinere Übergangslösung entschieden. Wohl wissend, dass Benzema seit dem Weggang von Gonzalo Higuain richtig aufblüht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter