Top-Artikel La Liga

Medien: Hazard einig mit Real

von Matthias Rudolph - Quelle: Onda Madrid
1 min.
Eden Hazard spielt seine Gegner derzeit reihenweise schwindelig @Maxppp

Schon seit seiner Kindheit träumt Eden Hazard davon, das Trikot von Real Madrid zu tragen. Wie es aussieht, geht der Wunsch in Erfüllung. Der Belgier soll sich mit den Königlichen einig sein. Die geforderte Ablöse hat es aber in sich.

Während der FC Chelsea um eine Vertragsverlängerung mit Eden Hazard kämpft, hat sich dieser angeblich schon mit Real Madrid auf einen Wechsel ins Estadio Santiago Bernabéu geeinigt. Dies berichtet der Radiosender ‚Onda Madrid‘. Weiter heißt es, dass einzig noch die Ablöse mit Chelsea ausgehandelt werden muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Engländer verlangen bei einem Wechsel im kommenden Sommer 170 Millionen Euro für Hazard. Eine happige Summe, wenn man bedenkt, dass der Kontrakt des Linksaußen schon ein Jahr später ausläuft.

Lese-Tipp Chelsea-Abschied: Silva in die Heimat?

Real würde den Preis gerne drücken, indem man Mateo Kovacic im Gegenzug dauerhaft ziehen lässt. Der kroatische Mittelfeldspieler ist bis Saisonende an die Blues verliehen. Chelsea hat durchaus schon signalisiert, den 24-Jährigen halten zu wollen.

FT-Meinung

Heißes Thema

Hazard würde Real nicht absagen und die Madrilenen brauchen neue Topspieler. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass der Transfer früher oder später über die Bühne geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter