Kommt der Ronaldo-Nachfolger vom BVB?

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mail
Christian Pulisic im Laufduell mit Theo Hernández @Maxppp

Seit dem Abgang von Cristiano Ronaldo in Richtung Juventus Turin klafft in der Offensive von Real Madrid ein großes Loch. Offenbar überlegen die Königlichen, sich bei Borussia Dortmund zu bedienen, um dieses zu stopfen.

Real Madrid erwägt offenbar die Verpflichtung von Christian Pulisic. Laut der ‚Daily Mail‘ haben die Königlichen bereits bei Borussia Dortmund mehrere Anfragen eingereicht. Die potenzielle Ablösesumme liegt dem englischen Blatt zufolge bei rund 67 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pulisic nehme auf der Prioritätenliste der Madrilenen zwar lediglich Platz drei rein. Da die Transfers von Neymar (Paris St. Germain) und Eden Hazard (FC Chelsea) jedoch nicht realisierbar seien, habe Real auf Pulisic umgeschwenkt. Bei den Königlichen würde er in die Fußstapfen von Superstar Cristiano Ronaldo treten.

Lese-Tipp BVB-Umbruch: Kehl kämpferisch, aber „enttäuscht“

FT-Meinung

Perspektivisch

Real wird Pulisic mit Sicherheit auf dem Schirm haben, doch der Schritt in die spanische Hauptstadt käme für den US-Amerikaner zu früh. Das werden auch die Königlichen wissen. Zudem ist der Transfer von Hazard nach wie vor heiß, wenngleich die ‚{Daily Mail}‘ etwas anderes berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter