Raúl mindestens bis 2012 auf Schalke

von Andreas Riederer
1 min.

Die Pläne des spanischen Stürmerstars Raúl sind eindeutig: Bis 2012 heißt seine Zukunft FC Schalke 04. Im Zuge der Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel gegen den FC Valencia ließ der 33-jährige Angreifer verlauten: „Ich fühle mich sehr wohl. Im Augenblick und den nächsten eineinhalb Jahren gehen Schalke und Raúl Hand in Hand. Was dann passiert, weiß ich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbst wenn die ‚Knappen’ in der kommenden Saison einen europäischen Wettbewerb verpassen sollten, denke er nicht an einen vorzeitigen Abschied aus Deutschland: Die Bundesliga und das Leben in Deutschland seien eine „tolle Erfahrung.“






*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter