Die Top-Torjäger der Champions League: Gómez obenauf

von David Weiss
1 min.
Bayern München Mario Gómez García @Maxppp

Inzwischen ist die Hinrunde des Viertelfinales der Champions League gespielt. Die Offensivreihen geizten nicht mit Toren. Der momentan beste Stürmer der Königsklasse ist dabei schon im Achtelfinale ausgeschieden. FussballTransfers stellt die zehn besten Torjäger der laufenden Saison vor.

Nicht Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind momentan die effektivsten Stürmer in der Champions League. Diesen Titel darf (noch) Mario Gómez vom FC Bayern München für sich beanspruchen. Der Nationalspieler stand für seine acht Treffer gerade einmal 607 Minuten auf dem Feld. Im letzten Jahr kam Gómez im Gegensatz dazu nur auf ein Tor in der ‚Königsklasse‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Top-Torjäger der Champions League (Stand: 08.04.2011)

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Position – Spieler (Verein) – Anzahl der Tore in gespielten Minuten

1. Mario Gómez (FC Bayern München): 8 Tore in 607 Minuten

2. Lionel Messi (FC Barcelona): 8 Tore in 687 Minuten

3. Samuel Eto'o (Inter Mailand): 8 Tore in 810 Minuten

4. Nicolas Anelka (FC Chelsea): 7 Tore in 523 Minuten

5. Karim Benzema (Real Madrid): 6 Tore in 357 Minuten

6. Roberto Soldado (FC Valencia): 6 Tore in 416 Minuten

7. Cristiano Ronaldo (Real Madrid): 5 Tore in 776 Minuten

8. Eduardo (Shakhtar Donezk): 4 Tore in 221 Minuten

9. Marco Borriello (AS Rom): 4 Tore in 518 Minuten

10. Peter Crouch (Tottenham Hotspur): 4 Tore in 581 Minuten

15. Raúl (FC Schalke 04): 4 Tore in 807 Minuten





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter