HSV: Gespräche mit Trapp-Berater

von David Hilzendegen
1 min.
1. FC Kaiserslautern Kevin Trapp @Maxppp

Frank Arnesen, der Manager des Hamburger SV, soll sich am Sonntag mit Berater Volker Struth getroffen haben. Ein Thema war angeblich die Zukunft von Kevin Trapp, Torhüter des 1. FC Kaiserslautern.

Im Abstiegskampf ist auch Kevin Trapp nicht vor Fehlern gefeit. Bei der Niederlage der harmlosen Gäste vom 1. FC Kaiserslautern bei Bayern München hielt der 21-Jährige alles in allem stark, machte vor dem 2:0 durch Thomas Müller jedoch den entscheidenden Fehler, als er bei einer Freistoßflanke zu spät kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotzdem beweist Trapp seit Wochen, dass er höheren Ansprüchen als Abstiegskampf genügt. Der U21-Nationaltorhüter steht längst im Fokus anderer Klubs, insbesondere der Hamburger SV scheint ein Auge auf das Pfälzer Eigengewächs geworfen zu haben. Laut ‚kicker‘ hat sich Manager Frank Arnesen am Sonntag mit Berater Volker Struth getroffen. Ein Thema des Gesprächs war demnach Trapps Zukunft.

Lese-Tipp Brisanter Werder-Coup: Umworbenes DFB-Juwel kommt vom HSV

Diese liegt nach aktuellem Stand noch bis 2013 in Kaiserslautern. Damit besteht für die ‚Roten Teufel‘ im kommenden Sommer die letzte Gelegenheit, den Torhüter zu einem angemessenen Preis ziehen zu lassen. Klubchef Stefan Kuntz hat jedoch andere Pläne, Trapp liegt ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor, das der Spieler jedoch noch nicht angenommen hat. „Der Ball liegt nun bei Kevin“, sagt Kuntz, der mit Tobias Sippel (23) eine starke Alternative im Kader weiß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter