VfL Wolfsburg: Grafite spricht schon von Rückkehr

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der zu Al Ahli Dubai gewechselte Grafite spricht schon jetzt von einer möglichen Rückkehr zum VfL Wolfsburg. „Wolfsburg war mein bester Klub. Ich hatte wunderbare Jahre mit Meisterschaft und Torschützenkönig. Ich hatte viele Probleme mit Armin Veh und Steve McClaren. Aber es waren vier schöne Jahre. Die werde ich nie vergessen. Vielleicht komme ich irgendwann wieder“, so der Brasilianer in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Funktion sei ihm nicht wichtig: „Als Spieler, oder Trainer, oder Co-Trainer.“ Für den VfL erzielte Grafite in 107 Bundesligaspielen 59 Treffer. 2009, als die Niedersachsen überraschend den Meistertitel holten, wurde Grafite mit 28 Treffern Torschützenkönig. Al Ahli überwies rund drei Millionen Euro für den 32-Jährigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter