Eintracht: Grünes Licht bei Nkounkou

von Georg Kreul - Quelle: sport.fr
1 min.
Niels Nkounkou @Maxppp

Im zähen Ablösepoker um Niels Nkounkou von der AS St. Étienne hat Eintracht Frankfurt offenbar die Vorstellungen des Ligue 2-Klubs erfüllt. Wie ‚sport.fr‘ berichtet, haben beide Vereine eine Einigung über die Ablöse für den Linksverteidiger gefunden. Demnach fließen 8,5 Millionen Euro für den 22-Jährigen. Zuvor hatte St. Étienne mehrere Offerten der Frankfurter abgelehnt, zuletzt sechs Millionen Euro inklusive Boni.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nkounkou selbst forcierte vor einigen Tagen öffentlich seinen Abschied vom französischen Zweitligisten. Die ASSE hatte den Linksfuß erst vor Kurzem für zwei Millionen Euro vom FC Everton festverpflichtet. Nicht unbedingt zur Freude des Franzosen: „Ich habe es schon am letzten Liga-Spieltag und seitdem viele Male gesagt: Ich habe die Ambition, erstklassig zu spielen.“ Nun scheint es nicht mehr weit, bis sich Nkounkous Wunsch erfüllt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter