Medien: Liverpool lehnt Bayerns „Witz-Angebot“ für Mané ab

von David Hamza - Quelle: Times | Mirror
1 min.
Sadio Mané im Trikot des FC Liverpool @Maxppp

Der FC Bayern hat sich im Poker um Sadio Mané den nächsten Korb eingefangen. Auch das zweite Angebot wurde abgelehnt.

Der FC Liverpool hat übereinstimmenden Meldungen aus England zufolge auch das zweite Angebot des FC Bayern für Sadio Mané (30) abgelehnt. Die Offerte lag laut ‚Times‘ und ‚Mirror‘ bei insgesamt 35 Millionen Euro, 27 Millionen davon als Sockelablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das große Problem seien die von Bayern vorgeschlagenen Bonuszahlungen: So müsste Mané neben je drei Champions League-Titeln und Meisterschaften in den kommenden drei Jahren auch dreimal den Ballon d’Or gewinnen – unter normalen Umständen ein Ding der Unmöglichkeit.

Lese-Tipp Bayern-Job: Rangnick stellt wichtige Bedingung

Liverpool habe das Angebot als „Witz“ und „beleidigend“ abgetan und soll nun umgerechnet rund 50 Millionen Euro Ablöse fordern. Die Bayern werden sich also ins Zeug legen müssen, will man die Reds doch noch überzeugen – dem Vernehmen nach planen Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic nun, für Verhandlungen nach Liverpool zu reisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter