Leipzig erhält 80-Millionen-Angebot für Gvardiol

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Josko Gvardiol am Ball für RB Leipzig @Maxppp

Josko Gvardiol erfreut sich in der englischen Premier League großer Beliebtheit. 80 Millionen Euro wäre man auf der Insel bereit, für den Leipziger hinzublättern.

Manchester City hat offenbar vergeblich versucht, Josko Gvardiol (20) zu verpflichten. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat der Guardiola-Klub ein Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro für den Innenverteidiger eingereicht – RB Leipzig lehnte ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Sachsen hatten Gvardiol vor einem Jahr für knapp 19 Millionen Euro von Dinamo Zagreb in die Bundesliga geholt und mit einem langfristigen Vertrag bis 2026 ausgestattet. Der kroatische Nationalspieler fehlt aktuell verletzt, ist in der Leipziger Abwehrzentrale ansonsten gesetzt.

Lese-Tipp Nach CL-Aus: Bedient sich Arsenal in Leipzig?

Auch der FC Chelsea hat Gvardiol im Visier, wäre bereit, den Linksfuß in einen Tauschdeal mit Ex-Leipziger Timo Werner (26) zu verrechnen – RB lehnt aber auch das ab, Gvardiol soll unbedingt bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter