Schalke fragte bei Letsch an

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.
Thomas Letsch an der Seitenlinie von Vitesse Arnheim @Maxppp

Beim FC Schalke befasste man sich wohl schon vor einigen Wochen mit einem möglichen Trainerwechsel. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ erkundigte sich Sportdirektor Rouven Schröder im Winter bei Thomas Letsch, ob dieser sich ein Engagement bei S04 vorstellen könnte. Der 53-Jährige habe allerdings keine Freigabe von seinem Verein Vitesse Arnheim erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der vereinslose Friedhelm Funkel sei schon damals ein Thema gewesen. Dimitrios Grammozis, so die ‚Sport Bild‘, bekam über Mittelsmänner Wind von der vermeintlich heimlichen Schalker Trainersuche. Einige Zeit später machte Königsblau nun Nägel mit Köpfen: Grammozis musste am Sonntag seinen Hut nehmen, Mike Büskens übernahm beim Zweitligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter