BVB-Zukunft: Klare Tendenz bei Wolf

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Marius Wolf @Maxppp

Marius Wolf steht nur noch bis zum Saisonende bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Verlängert der Rechtsverteidiger noch einmal?

Bei Marius Wolf und Borussia Dortmund stehen die Zeichen auf Trennung. Wie ‚Sky‘ berichtet, planen die BVB-Verantwortlichen zurzeit nicht, mit dem 28-Jährigen zu verlängern. Der Vertrag des Rechtsverteidigers läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolf wird somit aller Voraussicht nach im Sommer ablösefrei auf den Markt kommen. Ein vorzeitiger Abschied im Winter ist ‚Sky‘ zufolge ausgeschlossen, Wolf soll die Saison in Dortmund zu Ende bringen.

Lese-Tipp Vor PSG-Spiel: BVB bangt um Maatsen

Der gebürtige Coburger stand in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend bereits 15 Mal für den BVB auf dem Platz – davon neunmal von Beginn an. Für die deutsche Nationalmannschaft debütierte er im März dieses Jahres (fünf Einsätze), wurde seit September aber nicht mehr nominiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter