Real: Kein neuer Vertrag für Modric

von Dominik Schneider - Quelle: Sport
Luka Modric @Maxppp

Klub-Ikone Luka Modric läuft offenbar nur noch bis Ende der Saison für Real Madrid auf. Wie die ‚Sport‘ berichtet, werden die Königlichen dem inzwischen 38-jährigen Kroaten keinen neuen Vertrag mehr anbieten. Sein aktuell gültiges Arbeitspapier endet im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Modric selbst hat demnach auch kein Interesse mehr bei Real zu bleiben. Vor der Saison lehnte der Weltfußballer von 2018 ein extrem lukratives Multimillionen-Angebot aus Saudi-Arabien ab, um seine Karriere bei den Königlichen fortzusetzen. Dass seine Spielzeiten derart gekürzt werden, wie es in der laufenden Saison passiert, hatte Modric allerdings nicht erwartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter