Sancho-Rückkehr? Das sagt Guardiola

Jadon Sancho spielt seit 2017 für den BVB
Jadon Sancho spielt seit 2017 für den BVB ©Maxppp

Pep Guardiola schließt eine Rückkehr von Borussia Dortmunds Jadon Sancho (20) zu Manchester City aus. „Nein“, wird der Coach des entthronten englischen Meisters gegenüber Medienvertretern deutlich, „er hat sich entschieden zu gehen. Warum sollte er sich entscheiden zurückzukommen?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Guardiola weiter: „Als er sich entschieden hat, nach Dortmund zu wechseln, tat er das nicht, um zwei Jahre später zurückzukommen. Das würde keinen Sinn ergeben.“ Die Skyblues brauchen damit wohl nicht mehr mit einem Sancho-Transfer in Verbindung gebracht werden. Als deutlich wahrscheinlichere Option gilt ohnehin Stadtrivale United.

Weitere Infos

Kommentare