Offiziell 2. Bundesliga

Neuer Vertrag für Holtby

von David Hamza - Quelle: holstein-kiel.de
1 min.
Lewis Holtby @Maxppp

Co-Kapitän Lewis Holtby (33) hat seinen auslaufenden Vertrag bei Zweitligist Holstein Kiel bis 2025 verlängert. Der Mittelfeldspieler, 2021 von den Blackburn Rovers gekommen und in dieser Saison 18 Mal im Einsatz, sagt: „Es bringt aktuell total viel Spaß, mit diesem jungen und hungrigen Team zusammen zu sein. Wir haben einen tollen Spirit und noch viel Entwicklungspotenzial.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein neues Arbeitspapier beim Tabellenersten hat auch Torhüter Timon Weiner (24) unterschrieben, der sich bis 2027 an die Störche bindet. Torwarttrainer Patrik Borger erklärt: „Er hat, obwohl er nie im Mittelpunkt stand, immer extrem viel in unsere Gruppe eingebracht. Im letzten Jahr konnte er dann nochmal einen großen Entwicklungsschritt machen und zeigt dies aktuell Woche für Woche auf dem Platz.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter