BVB: Moukoko nicht im Kader

von Julian Hickel - Quelle: Sky
1 min.
Auf der Überholspur: Borussia Dortmunds Supertalent Youssoufa Moukoko @Maxppp

Youngster Youssoufa Moukoko wird beim heutigen DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig (20 Uhr) nicht im Kader von Borussia Dortmund stehen. Nach Informationen von ‚Sky‘ soll der junge Mittelstürmer „nach zuletzt aufregenden Wochen“ geschont werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im November hatte der deutsche U20-Nationalspieler im Alter von 16 Jahren und einem Tag sein Profidebüt für den BVB gefeiert. Seitdem kam er in jedem Bundesliga-Spiel zum Einsatz. Bei der 1:2-Niederlage gegen Union Berlin am vergangenen Freitag gelang Moukoko der erste Treffer seiner Profikarriere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter