PSG: Pochettino zur Mbappé-Situation

Kylian Mbappé trifft für PSG
Kylian Mbappé trifft für PSG ©Maxppp

Mauricio Pochettino hat sich zur unklaren Zukunft von Superstar Kylian Mbappé geäußert. Gegenüber ‚Le Parisien‘ sagt der Trainer von Paris St. Germain: „Das einzige, was klar ist, ist, dass Kylian noch ein Jahr Vertrag hat. Die Situation ist speziell, aber kann sich entwickeln. Aber das wird auf einer anderen Ebene verwaltet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von einem angeblich geäußerten Wechselwunsch des Stürmers will Pochettino nichts wissen: „Kylian hat mir davon auf keinen Fall erzählt.“ Mbappé steht ganz oben auf der Wunschliste von Real Madrid, die derzeit fleißig große Gehälter einsparen und Ablöse generieren, um eventuell noch in diesem Sommer einen Angriff auf den 22-Jährigen starten zu können.

Weitere Infos

Kommentare