Wolves: Traoré auf dem Markt

Adama Traoré beim Torabschluss
Adama Traoré beim Torabschluss ©Maxppp

Die Wolverhampton Wanderers könnten sich im Sommer von Flügelflitzer Adama Traoré trennen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, sind die Wolves bereit, sich Angebote für den 25-jährigen Spanier anzuhören. Dabei wird sich der Tabellenzwölfte der Premier League voraussichtlich mit einer deutlich geringeren Ablöse zufriedengeben müssen, als noch im Vorjahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während Traoré im Vorsommer noch ein heißes Eisen auf dem Transfermarkt war, haben sich die Leistungen des Kraftpakets in dieser Saison deutlich abgekühlt. In 30 Pflichtspielen gelang dem auf der rechten Außenbahn beheimateten Rechtsfuß gerade einmal ein einziger Treffer. Sein Vertrag bei den Wolves läuft noch bis 2023.

Weitere Infos

Kommentare