FC Bayern: Hoeneß freut sich auf Sané

Uli Hoeneß ist Ehrenpräsident des FC Bayern
Uli Hoeneß ist Ehrenpräsident des FC Bayern ©Maxppp

Die Unterschrift von Leroy Sané beim FC Bayern steht noch aus, Uli Hoeneß macht aus der Verpflichtung aber keinen Hehl mehr. „Ich freue mich sehr, dass Leroy zum FC Bayern kommt“, sagt der Ehrenpräsident im Interview mit ‚Sport1‘, „dieser Transfer wird die Attraktivität dieser Mannschaft nochmal verstärken. Das haben die Verantwortlichen gut gemacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Flügelstürmer Sané kommt für knapp 50 Millionen Euro von Manchester City und unterschreibt für fünf Jahre bei den Bayern. Noch am heutigen Mittwoch soll der 24-jährige deutsche Nationalspieler in München landen, morgen folgen Medizincheck und Vertragsunterzeichnung.

Weitere Infos

Kommentare