Kehl optimistisch: BVB mit vier Rückkehrern nach München

von Lukas Hörster - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Karim Adeyemi und Julian Brandt @Maxppp

Sebastian Kehl ist optimistisch, dass Borussia Dortmund am Samstag (18:30 Uhr) mit vier zuletzt verletzten Spielern zum Topspiel beim FC Bayern antreten kann. „Wir werden dann hoffentlich am Ende der Woche eine sehr große Gruppe im Training haben und mit breiter Brust und einem vollen Kader nach München reisen“, zitieren die ‚Ruhr Nachrichten‘ den Sportdirektor des BVB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Detail meint Kehl Torhüter Gregor Kobel, Mittelfeldmann Julian Brandt sowie die Angreifer Karim Adeyemi und Youssoufa Moukoko. Allesamt waren zuletzt ausgefallen und stehen nun vor dem Comeback im Duell um die Tabellenspitze. Zudem rechnet man bei Schwarz-Gelb mit dem Einsatz von Innenverteidiger Nico Schlotterbeck, der am Sonntag vorzeitig und angeschlagen aus dem Quartier der deutschen Nationalmannschaft abgereist war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter