Van de Beek vor Wechsel zu Crystal Palace

Donny van de Beek ist bei United meist nur Zuschauer
Donny van de Beek ist bei United meist nur Zuschauer ©Maxppp

Donny van de Beek soll in der Rückrunde bei Crystal Palace Spielpraxis sammeln. Nach FT-Informationen sind sich die Eagles und Manchester United weitgehend über eine Leihe bis zum Saisonende einig. Im Old Trafford steht der 19-fache niederländische Nationalspieler noch bis 2025 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Eagles-Trainer Patrick Vieira macht sich für die Verpflichtung des Mittelfeldspielers stark. Verhandelt wurde zuletzt noch, wie das Gehalt des 24-Jährigen zwischen den Klubs aufgeteilt wird. In Manchester fristet van de Beek ein Schattendasein. In der laufenden Saison konnte er lediglich 380 Einsatzminuten sammeln.

Weitere Infos

Kommentare