Van de Beek vor Wechsel zu Crystal Palace

von Remo Schatz - Quelle: FT-Info
Donny van de Beek ist bei United meist nur Zuschauer @Maxppp

Donny van de Beek soll in der Rückrunde bei Crystal Palace Spielpraxis sammeln. Nach FT-Informationen sind sich die Eagles und Manchester United weitgehend über eine Leihe bis zum Saisonende einig. Im Old Trafford steht der 19-fache niederländische Nationalspieler noch bis 2025 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Eagles-Trainer Patrick Vieira macht sich für die Verpflichtung des Mittelfeldspielers stark. Verhandelt wurde zuletzt noch, wie das Gehalt des 24-Jährigen zwischen den Klubs aufgeteilt wird. In Manchester fristet van de Beek ein Schattendasein. In der laufenden Saison konnte er lediglich 380 Einsatzminuten sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter