Interesse hinterlegt: Frankfurt will sich bei Real bedienen

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.
Franchu im Einsatz für Real Madrid @Maxppp

In den vergangenen Jahren machte Eintracht Frankfurt gute Erfahrungen mit Spielern, die bei Real Madrid in der zweiten Reihe standen. Auch in diesem Sommer richtet sich der Blick der Hessen auf die spanische Hauptstadt.

Eintracht Frankfurt schaut sich auf der Suche nach neuen Spielern bei Real Madrid um. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat die SGE ihr Interesse an Fran Feuillassier, kurz Franchu, aus der Reservemannschaft der Königlichen hinterlegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Argentinier war im Alter von 13 zu den Königlichen gewechselt und kehrte nach einer Zwischenstation beim Stadtrivalen Rayo Vallecano vor drei Jahren zurück zu Real. Für die Castilla machte der 22-jährige Flügelspieler seitdem 61 Spiele (sechs Tore, elf Assists).

Lese-Tipp Real Madrid: Gülers Stunde hat geschlagen

Der 1,72 Meter große Franchu bezeichnet sich selbst als „fleißigen und frechen“ Spieler, der mutig nach vorne spielt. Die Saison 2018/19 verpasste er größtenteils aufgrund eines Kreuzbandrisses. Für die erste Mannschaft von Real spielte er lediglich in zwei unwichtigen Partien der Copa del Rey während der Saison 2017/18.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kommt Franchu zum Nulltarif?

Real will den 22-jährigen Flügelspieler aufgrund der fehlenden Perspektive dem ‚Sport Bild‘-Bericht zufolge gerne verleihen oder mit einer Rückkaufoption veräußern. Dazu müssten die Königlichen jedoch zuerst Franchus Vertrag verlängern. Im vergangenen Monat lief das Vertragspapier des Offensivspielers aus.

Spanischen Medienberichten zufolge wird der Rechtsfuß aber keine Offerte für einen neuen Kontrakt erhalten. Daher beobachten neben der Eintracht auch UD Levante, der FC Elche, SD Huseca sowie CD Teneriffa die Situation von Franchu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter