Dritter Anlauf: Nagelsmann offen für Tottenham

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
1 min.
Julian Nagelsmann ist seit 2021 Bayern-Trainer @Maxppp

Julian Nagelsmanns Zeit beim FC Bayern endet nach weniger als zwei Jahren. Geht es nun in der Premier League weiter?

Das Interesse von Tottenham Hotspur stößt bei Julian Nagelsmann womöglich auf Gegenliebe. Laut ‚Sky Sports‘ ist der beim FC Bayern entlassene Trainer offen für die Aufgabe bei den Spurs und Gespräche mit dem Verein. Denkbar sei aber, dass Nagelsmann zunächst eine kurze Pause benötigt, ehe er einen neuen Job antritt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon gestern berichtete der ‚Telegraph‘, Tottenham wolle zeitnah das Gespräch mit dem 35-Jährigen suchen. Nagelsmann soll in den vergangenen Jahren eine gewisse Affinität zum Klub aus London entwickelt haben.

Lese-Tipp Angebot & Freigabe: Bayern fehlt nur noch Rangnicks Ja-Wort

Zweimal ohne Erfolg

Ebenso wie Tottenhams Vorstandsvorsitzender Daniel Levy zu Nagelsmann, der es schon zweimal beim deutschen Coach versucht hat: 2019 nach der Trennung vom langjährigen Spurs-Trainer Mauricio Pochettino und 2021 nach der Entlassung von José Mourinho.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klappt es im dritten Anlauf? Klar ist: Der Verbleib von Antonio Conte hängt an einem äußerst dünnen Faden. Und mit Nagelsmann ist gestern eine interessante neue Option auf den Markt gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter