Borré-Transfer: Werder ist „irritiert“

von Julian Jasch - Quelle: DeichStube
1 min.
rafael borre 2324 @Maxppp

Der SV Werder Bremen fühlt sich von Rafael Borrés Transfer zum SC Internacional Porto Alegre vor den Kopf gestoßen. „Es ist völlig in Ordnung, dass Eintracht Frankfurt und Porto Alegre ein Agreement gefunden haben, aber wir sind sehr irritiert, dass Rafael schon im Trikot eines anderen Vereins abgelichtet wurde“, erklärt Lizenzbereichsleiter Clemens Fritz gegenüber der vereinsnahen ‚DeichStube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung: Am heutigen Mittwoch gab der brasilianische Erstligist die Verpflichtung des kolumbianischen Mittelstürmers für kolportierte sechs bis sieben Millionen Euro offiziell bekannt. Bislang blieb der genaue Zeitpunkt des Wechsels allerdings noch offen, da Borré für die Rückrunde von der Eintracht an Bremen verliehen ist. Werder schiebt einem Januar-Wechsel nun einen Riegel vor, wie Fritz feststellt: „Wir haben keinerlei Interesse daran, Rafael im Winter abzugeben, sondern planen für die Rückrunde fest mit ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter