FT-Info Bundesliga

Diallo-Entscheidung: Berater wissen von nichts

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Info
Abdou Diallo im Dress von RB Leipzig @Maxppp

Eine finale Entscheidung über die Zukunft von Abdou Diallo bei RB Leipzig ist noch nicht gefallen. Nach Informationen der französischen FT-Partnerredaktion Foot Mercato wurden die Berater noch nicht über die Pläne des Bundesligisten in Kenntnis gesetzt. Ein Treffen zwischen Spieler- und Vereinsseite ist aber für die nahe Zukunft angesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Mittwoch berichtete die ‚Bild‘, dass RB bereits entschieden hat, Diallo nicht fest zu verpflichten. Der 26-jährige Senegalese kam im Sommer auf Leihbasis von Paris St. Germain und könnte per Kaufoption über 22 Millionen Euro gekauft werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter