Darmstadt hat Serie A-Profi Warming im Blick

von Georg Kreul - Quelle: kicker
Magnus Warming (l.) im Laufduell @Maxppp

Nach dem knapp verpassten Aufstieg bastelt Darmstadt 98 am Kader für die nächste Saison und hat dabei einen Profi aus der Serie A im Blick. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist Magnus Warming vom FC Turin ein Thema am Böllenfalltor. Der 22-jährige Däne könnte den Abgang von Tim Skarke (Union Berlin) kompensieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Linksaußen kam im vergangenen Sommer für 900.000 Euro aus Dänemark nach Turin. Bei den Norditalienern konnte sich der Rechtsfuß in seiner ersten Spielzeit nicht durchsetzen und kam lediglich zu sechs Kurzeinsätzen. Darmstadt will Warming, der noch einen Vertrag bis 2024 besitzt, dem Vernehmen nach mitsamt Kaufoption ausleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter