Thommy auf dem Sprung in die MLS

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Erik Thommy im Training beim VfB Stuttgart @Maxppp

Erik Thommy hat allem Anschein nach einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht sein Wechsel zu Sporting Kansas City aus der nordamerikanischen MLS vor dem Abschluss. Lediglich letzte Details seien noch zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thommy kann ablösefrei wechseln, denn sein Ende des Monats auslaufender Vertrag beim VfB Stuttgart wird nicht verlängert. „Ich wünsche der Mannschaft, dem Staff, den unfassbaren Fans sowie dem ganzen Klub wirklich nur das Beste für die Zukunft und werde für immer weiß-rot im Herzen tragen“, sagte der 27-jährige Offensivmann bei seiner offiziellen Verabschiedung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter