Bedient sich Barça bei Tottenham?

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Mundo Deportivo
Tanguy Ndombélé spielt seit Sommer für die Spurs
Tanguy Ndombélé spielt seit Sommer für die Spurs ©Maxppp

Der FC Barcelona sucht derzeit nach möglichen Alternativen, sollten Arturo Vidal und Ivan Rakitic (beide 32) den Verein im Sommer verlassen. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ ist Tanguy Ndombélé ein Kandidat im Camp Nou. Die Katalanen waren bereits in der vergangenen Saison am 23-Jährigen interessiert, als er noch für Olympique Lyon spielte.

Im Sommer folgte der Wechsel zu Tottenham Hotspur, das für den Franzosen rund 60 Millionen Euro auf den Tisch legte. Seit José Mourinho das Zepter bei den Spurs übernommen hat, muss sich Ndombélé aber mit einer Reservistenrolle zufrieden geben. Zudem soll die Beziehung zum portugiesischen Trainer nicht die beste sein. Ndombélé ist vertraglich noch bis 2025 an die Spurs gebunden.

Empfohlene Artikel

Kommentare