Spurs: Conte macht McKennie zum Wunschspieler

von Remo Schatz - Quelle: calciomercato.com
1 min.
Weston McKennie im Einsatz für Juve @Maxppp

Antonio Conte will im Winter den Kader von Tottenham Hotspur verstärken. Wie das italienische ‚calciomercato.com‘ berichtet, hat er dabei Weston McKennie von Juventus Turin als Wunschspieler ausgemacht. Bei Juventus Turin steht der Ex-Schalker noch bis 2025 unter Vertrag, die Bianconeri würden ihn aber ziehen lassen, sollte ein entsprechendes Angebot eingehen. Die Ablöse wird auf 30 bis 35 Millionen Euro taxiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Sommer hatten die Spurs Interesse an McKennie angemeldet. Die damalige Ablöseforderung von 45 Millionen Euro schreckte die Londoner aber ab. Der reduzierte Winterpreis könnte nun als Verhandlungsgrundlage dienen. Der 23-jährige Mittelfeldmotor soll auch bei Leeds United und Aston Villa auf dem Einkaufszettel stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter