Offiziell 2. Bundesliga

Neuer Trainer für Regensburg

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: ssv-jahn.de
1 min.
Neuer Trainer für Regensburg @Maxppp

Der SSV Jahn Regensburg hat einen neuen Trainer vorgestellt. Wie der Klub heute mitteilt, wird Joe Enochs das Amt übernehmen. Der 51-Jährige wird schon heute das Training der Lizenzmannschaft leiten. Der ausgehandelte Vertrag ist demnach ligaunabhängig bis 2024 datiert. „Es war unser Ziel, nach der Freistellung von Mersad Selimbegovic als Chef-Trainer am gestrigen Dienstag und mit Blick auf das anstehende Heimspiel gegen den Hamburger SV zeitnah einen Nachfolger zu finden. Wir sind deswegen erfreut, dass wir nun mit Joe Enochs einen für die Situation passfähigen und kompetenten Chef-Trainer in Regensburg begrüßen dürfen. Joe Enochs hat einen nachdrücklich positiven Eindruck hinterlassen und wir sind überzeugt davon, dass er mit seiner Persönlichkeit und als Trainertyp zum SSV Jahn passt“, erklärt Hans Rothammer, Aufsichtsratsvorsitzender des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor coachte Enochs den VfL Osnabrück sowie den FSV Zwickau und wagt jetzt den Schritt in die zweite Liga. Erst gestern hatten sich die Regensburger offiziell von von Cheftrainer Mersad Selimbegovic getrennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter