Busquets entscheidet erst im Februar

von Niklas Scheifers - Quelle: El Larguero
1 min.
Busquets entscheidet erst im Februar @Maxppp

Sergio Busquets (34) schiebt die Entscheidung über den weiteren Karriereverlauf noch ein Stück auf. „Ich weiß, dass es meine letzte Saison ist, aber ich habe noch nichts unterschrieben. Im Februar möchte ich mir im Klaren sein und entscheiden“, kündigt der Mittelfeld-Stratege gegenüber der spanischen Radiosendung ‚El Larguero‘ an. Sein Vertrag beim FC Barcelona läuft nach dieser Spielzeit aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Inter Miami wurde zuletzt als Abnehmer gehandelt. Busquets dazu: „Ich habe immer gesagt, dass ich die Vereinigten Staaten mag, vor allem Miami. Aber ich habe mit keinem Verein eine Einigung erzielt. […] Wenn ich mich entschieden hätte, würde ich es sagen.“

Lese-Tipp Barça-Toptalent Yamal vor Verlängerung?
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter