Bayern-Wechsel: Cuisance erhebt Vorwürfe gegen Brazzo

von Remo Schatz - Quelle: Spox.com
1 min.
Michaël Cuisance @Maxppp

Michaël Cuisance wurde nach eigenen Aussagen mit falschen Versprechungen zum FC Bayern gelockt. „Ich hatte bei Gladbach viel Spielzeit und eine gute Perspektive. Dann hat mir Hasan Salihamidzic einen klaren Plan vorgelegt. Er hat gesagt, dass ich sofort zu Bayern wechseln muss, weil der Kader klein ist und ich viel Spielzeit bekommen werde. Das ist leider nicht eingetroffen“, wirft der Mittelfelfspieler dem mittlerweile entlassenen Sportdirektor der Bayern bei ‚Spox.com‘ vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittlerweile ist Cuisance als Leihspieler bei Zweitliga-Schlusslicht VfL Osnabrück gelandet. Der Zeitpunkt für den Bayern-Wechsel sei aus heutiger Sicht falsch gewesen. „Im Nachhinein war der Wechsel zu früh. Aber ich bin trotzdem stolz, bei Bayern gespielt und das Triple gewonnen zu haben. Wir hatten damals eine super Mannschaft. Bei den Spielen habe ich zwar nur auf der Bank gesessen, aber im Training habe ich der Startelf geholfen“, erinnert sich der 24-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter