Atlético: Grünes Licht für Torreira

von Matthias Rudolph - Quelle: tuttomercatoweb.com
Lucas Torreira (l.) im Einsatz für Atlético @Maxppp

Das Engagement von Lucas Torreira bei Atlético Madrid könnte nach drei Monaten schon wieder enden. Wie ‚tuttomercatoweb.com‘ berichtet, hat Diego Simeone grünes Licht für einen Abbruch der Leihe gegeben. Eigentlich besitzt der 24-jährige Torreira einen Leihvertrag bis Sommer bei den Rojiblancos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil der zentrale Mittelfeldspieler aber kaum zum Einsatz kommt, deutet sich eine vorzeitige Trennung an. Torreira könnte zunächst zu seinem Stammverein FC Arsenal zurückkehren und von dort erneut verliehen werden. Der FC Turin macht sich Hoffnungen auf den Zuschlag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter