Real: Ancelotti über Winter-Transfers & Asensio

von Lukas Rauer
1 min.
Carlo Ancelotti grinst @Maxppp

Carlo Ancelotti hat sich zu möglichen Winter-Transfers und Vertragsverlängerungen von Marco Asensio und Dani Ceballos geäußert. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte der 63-Jährige mit Blick auf Neuzugänge im Winter: „Der Eingang (zum Transfermarkt, Anm. d. Red.) ist geschlossen, weil wir keine Spieler brauchen. Der Kader ist gut aufgestellt. Wir kennen den Ausgang (des Transfermarktes, Anm. d. Red.) nicht, weil die Spieler, die weniger spielen, eine Entscheidung treffen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bezüglich der Personalien Asensio und Ceballos gibt sich der Übungsleiter der Königlichen diplomatisch: „Die Situation macht mir keine Sorgen, denn ich sehe, dass die Spieler sehr konzentriert sind. Der Verein macht sich auch keine Sorgen, denn es ist ja noch Zeit. Bis Juni habe ich volles Vertrauen in die Spieler. Wenn sie verlängern, bin ich glücklich, und wenn sie sich entscheiden, den Verein zu verlassen, bin ich auch glücklich.“ Insbesondere Ceballos ist bei Real in der laufenden Saison weitestgehend außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter