FCK: Boyd tatsächlich zum Erzrivalen

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Terrence Boyd 2324.jpg @Maxppp

Terrence Boyd zieht es in die dritte Liga. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der Transfer des Mittelstürmers vom 1. FC Kaiserslautern zum SV Waldhof Mannheim besiegelt. Ein halbes Jahr vor Vertragsende fließen 100.000 Euro Ablöse, in Mannheim winkt ein Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 2026. Die Roten Teufel bestätigen, dass der 32-Jährige aus dem Trainingslager abgereist ist, um den Wechsel zu finalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen hatte sich der sofortige Boyd-Abschied vom Betzenberg bereits angekündigt. Dass es nach zwei Jahren beim FCK nun ausgerechnet zum Erzrivalen geht, dürften dem ehemaligen US-Nationalspieler einige Fans übel nehmen. Immerhin: Mit Dickson Abiama (25) und Filip Stojilkovic (24) hat Lautern in diesem Winter schon zwei neue Angreifer verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter