BVB-Ende: Zagadous Plan für die Zukunft

von David Hamza - Quelle: beIN Sports
1 min.
Aktuell vertragslos: Dan-Axel Zagadou @Maxppp

Dan-Axel Zagadou weiß noch nicht, wo er seine Karriere nach der Trennung von Borussia Dortmund fortsetzen wird. „Ich habe nicht unbedingt eine Präferenz. […] Das Wichtigste für mich ist es, zu spielen. Ich hoffe, dass ich in Europa bleiben kann“, äußert sich Zagadou gegenüber ‚beIN Sports‘, „ich werde mit meinem Umfeld und meinen Berater sehen, was auf dem Tisch liegt und dann werden wir alle zusammen die richtige Entscheidung treffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zagadou war 2017 von Paris St. Germain nach Dortmund gekommen. Eine Rückkehr in die Ligue 1 kann sich der französische Innenverteidiger „natürlich“ vorstellen: „Ich bin sehr jung ins Ausland gegangen, also würde es mir gut tun, nach Frankreich zurückzukehren“ Der 22-Jährige sagt: „Alles ist möglich, ich stelle mir keine Schranken auf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter