Haaland-Transfer: BVB schmunzelt und Raiola reagiert

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild | Sport1
1 min.
Erling Haaland im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Beim FC Barcelona steht die Wahl des neuen Präsidenten vor der Tür. Einer der Kandidaten verspricht die Verpflichtung von Erling Haaland. Das sorgt für unterschiedliche Reaktionen.

Bei Borussia Dortmund nimmt man die vermeintlichen Pläne des FC Barcelona hinsichtlich der Verpflichtung von Erling Haaland (20) zum aktuellen Zeitpunkt nicht allzu ernst. Wie ‚Sport Bild‘-Reporter Sven Westerschulze schreibt, habe man beim BVB „die vollmundigen Versprechen aus Spanien schmunzelnd zur Kenntnis genommen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Präsidentschaftskandidat Emili Rousaud hat angekündigt, Haaland ins Camp Nou zu locken, sofern er zum neuen Barça-Boss gewählt wird. Am 24. Januar findet die Abstimmung beim FC Barcelona statt. Die Kandidaten ködern die Mitglieder seit Monaten mit großen Versprechungen.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Haalands Berater Mino Raiola kann bezüglich einer im Raum stehenden Vereinbarung mit Rousaud aber nur den Kopf schütteln. „Ich habe nie mit einem der Präsidentschaftskandidaten von Barcelona über Haaland gesprochen und ich werde es auch nicht tun. Wenn im Januar ein neuer Präsident gewählt wurde, kann er mich anrufen“, so Raiolas klare Botschaft gegenüber ‚Sport1‘. Die BVB-Bosse dürfen also weiter schmunzeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter