Cunha für 50 Millionen nach England?

von David Hamza - Quelle: The Times
1 min.
Matheus Cunha kam von der Hertha zu Atlético @Maxppp

Vor einem Jahr kam Matheus Cunha von Hertha BSC zu Atlético Madrid. Jetzt lockt den brasilianischen Stürmer die Premier League.

Unabhängig von den Gerüchten, Manchester United sei zu einer Trennung von Cristiano Ronaldo bereit, sucht der englische Rekordmeister noch nach einem neuen Mittelstürmer. Namen wie Sasa Kalajdzic, Marko Arnautovic, Álvaro Morata, Raúl de Tomás oder Mauro Icardi machen die Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der nächste Kandidat, der nun gehandelt wird, ist Matheus Cunha. Übereinstimmenden Berichten zufolge führt United bereits Gespräche mit Atlético Madrid. Die ‚Times‘ nennt 50 Millionen Euro als mögliche Ablösesumme. Cunha besitzt bei den Colchoneros einen langfristigen Vertrag bis 2026.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

Erst im vergangenen August war der 23-jährige Brasilianer für 26 Millionen Euro von Hertha BSC nach Madrid gewechselt. In seiner Debütsaison trug sich Cunha bei 37 Pflichtspieleinsätzen siebenmal in die Torschützenliste ein, ebenso häufig glänzte er als Assistgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter